Heinen Lovebrands – Vom Blog zum E-Commerce Business

Bis heute konnte sich Heinen Lovebrands (ehm. 100tausendlux) fast vollstndig auf klassisches Performance Marketing verzichten und ber Influencer wachsen. Odernichtoderdoch gehrt damit zu einer Welle von Unternehmen die diese Kanle frhzeitig fr sich erkannt haben und darber nun expandieren. Doch wie funktioniert das genau? In seinen Vortrag verrt Niklas, was hinter dem Konzept steckt und welche Mglichkeiten es noch gibt!

Zum Speaker:

Niklas Heinen, 28 Jahre alt ist E-Commerce Unternehmer, Influencer und Speaker. Zusammen mit seiner Frau Joana hat er ber die letzten vier Jahre den als Online-Tagebuch gestarteten Blog Odernichtoderdoch zu einer deutschlandweit bekannten Social E-Commerce Brand aufgebaut. Heute betreiben die beiden die Brands Odernichtoderdoch und Jo & Judy mit einem Portfolio von ber 250 selbst designten Produkten und eigener Logistikfirma am Standort Mnster. Niklas und Joana arbeiten als first-generation-family-company ohne Investoren und wollen aus Leidenschaft, gemeinsam mit ihrem ber 50-Mann starken Team, einzigartige und mit Liebe gestaltete Produkte auf den Markt bringen. Niklas wurde 2016 von der Capital zu den Top 40 unter 40 gewhlt und hat mit Joana und der Marke Odernichtoderdoch 2018 den Young Icon Award gewonnen.

Datum

Apr 10 2019

Uhrzeit

10:30 - 11:00

Ort

EMPORIO Hamburg
Valentinskamp 70, 20355 Hamburg
Kategorie
Heinen Lovebrands

Veranstalter

Heinen Lovebrands
QR Code
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search