Heinen Lovebrands – Vom Blog zum E-Commerce Business

Bis heute konnte sich Heinen Lovebrands (ehm. 100tausendlux) fast vollständig auf klassisches Performance Marketing verzichten und über „Influencer“ wachsen. Odernichtoderdoch gehört damit zu einer Welle von Unternehmen die diese Kanäle frühzeitig für sich erkannt haben und darüber nun expandieren. Doch wie funktioniert das genau? In seinen Vortrag verrät Niklas, was hinter dem Konzept steckt und welche Möglichkeiten es noch gibt!

Zum Speaker: 

Niklas Heinen, 28 Jahre alt ist E-Commerce Unternehmer, Influencer und Speaker. Zusammen mit seiner Frau Joana hat er über die letzten vier Jahre den als Online-Tagebuch gestarteten Blog “Odernichtoderdoch” zu einer deutschlandweit bekannten Social E-Commerce Brand aufgebaut. Heute betreiben die beiden die Brands Odernichtoderdoch und Jo & Judy mit einem Portfolio von über 250 selbst designten Produkten und eigener Logistikfirma am Standort Münster. Niklas und Joana arbeiten als “first-generation-family-company” ohne Investoren und wollen aus Leidenschaft, gemeinsam mit ihrem über 50-Mann starken Team, einzigartige und mit Liebe gestaltete Produkte auf den Markt bringen. Niklas wurde 2016 von der Capital zu den Top 40 unter 40 gewählt und hat mit Joana und der Marke Odernichtoderdoch 2018 den Young Icon Award gewonnen.

Datum

10 Apr 2019

Uhrzeit

10:30 - 11:00

Ort

EMPORIO Hamburg
Valentinskamp 70, 20355 Hamburg
Bühne
Heinen Lovebrands

Unternehmen

Heinen Lovebrands
Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie uns gerne direkt an, wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück!

Not readable? Change text. captcha txt