Tickets für den DCD 2018 sind in Kürze erhältlich!

Als Dienstleister können Sie im Rahmen eines Sponsorings bei der Konferenz teilnehmen. Zu den Sponsoring Paketen.

Tickets sind ausschließlich für Händler & Hersteller (Marken & Verlage eingeschlossen).

Fragen zur Registrierung? Jetzt Kontakt aufnehmen kontakt@digital-commerce-day.de oder telefonisch unter: 040 328 929 658

Wichtiger Hinweis zu weiteren anfallenden Kosten:

Im Falle einer Stornierung sind die betreffenden Stornierungskosten in voller Höhe vom Käufer zu tragen.
Sollten weitere Kosten zu Transaktionen anfallen sind diese ebenfalls vom Käufer zu tragen.

Händler- & Herstellertickets | Tag 1
Mit dem Kauf eines Händler- & Herstellertickets erhalten Sie Zugang zum Konferenztag am 19. April 2018.

  • Limitierte Early-Bird Tickets (Tag 1) Verkauf startet in Kürze
  • Regular Tickets (Tag 1) Verfügbar sobald das Early Bird Kontingent aufgebraucht ist
  • Late-Bird Tickets (Tag 1)Verfügbar sobald das Regular Kontingent aufgebraucht ist
Kombitickets für Händler & Hersteller | Tag 1 + 2

Mit dem Kauf des Kombitickets erhalten Sie nicht nur Zugang zur Konferenz am 19. April, sondern auch zu den Masterclasses am 20. April 2018.

Sie haben die Möglichkeit das Programm für Tag 2 mitzugestalten! Dieser soll Ihnen ein intensives Networking und tiefergehende Diskussionsrunden durch Workshops in kleinen Gruppen ermöglichen. Sobald die Themen-Vorauswahl getroffen wurde, werden wir Sie persönlich benachrichtigen.

  • Limitierte Early-Bird Tickets (Tag 1 & 2) Verkauf startet in Kürze
  • Regular Tickets (Tag 1 & 2) Verfügbar sobald das Early Bird Kontingent aufgebraucht ist
  • Late-Bird Tickets (Tag 1 & 2)Verfügbar sobald das Regular Kontingent aufgebraucht ist