Hier gibt es Tickets für den DCD B2B Spezial am 02. & 03. November 2017!

Händler- & Herstellertickets | Tag 1
Mit dem Kauf eines Händler- & Herstellertickets erhalten Sie Zugang zum Konferenztag am 02. November 2017.

  • Limitierte Early-Bird Tickets (Tag 1): 299,00 € zzgl. MwSt. 
  • Regular Tickets (Tag 1) Verfügbar sobald das Early Bird Kontingent aufgebraucht ist
  • Late-Bird Tickets (Tag 1)Verfügbar sobald das Regular Kontingent aufgebraucht ist
Master-Pass für Händler & Hersteller | Tag 1 & 2

Mit dem Kauf des Kombitickets erhalten Sie nicht nur Zugang zur Konferenz am 02. November, sondern auch zu den Masterclasses am 03. November 2017.

  • Limitierte Early-Bird Tickets (Tag 1 & 2): Sind bereits ausverkauft!
  • Regular Tickets (Tag 1 & 2): 699,00 € zzgl. MwSt.
  • Late-Bird Tickets (Tag 1 & 2)Verfügbar sobald das Regular Kontingent aufgebraucht ist
VIP-Pass für Händler & Hersteller | Tag 1 & 2

Mit dem Kauf eines VIP-Passes erhalten Sie folgende Leistungen:

  • Ticket für die Konferenz am 02.11.2017
  • Ticket für die Master Classes am 03.11.2017
  • Teilnahme am Speaker Dinner am Vortag in Stuttgart (01.11.2017)
  • Aufzeichnung der Vorträge direkt nach der Veranstaltung (ab dem 06.11.2017)
  • Persönlichen Ansprechpartner für beide Tage vor Ort
  • Persönliches Beratungsgespräch (30 Minuten) mit einem der eTribes Geschäftsführer (Terminvereinbarung vor dem Event)
  • Nachbereitungscoaching in Form eines Online-Seminars (120 Minuten)

Preise und Konditionen:

  • Limitierte Early-Bird Tickets (Tag 1 & 2): 899,00 € zzgl. MwSt.
  • Regular Tickets (Tag 1 & 2) Verfügbar sobald das Early Bird Kontingent aufgebraucht ist
  • Late-Bird Tickets (Tag 1 & 2)Verfügbar sobald das Regular Kontingent aufgebraucht ist

Als Dienstleister können Sie im Rahmen eines Sponsorings bei der Konferenz teilnehmen. Zu den Sponsoring Paketen.

Tickets sind ausschließlich für Händler & Hersteller (Marken & Verlage eingeschlossen).

Fragen zur Registrierung? Jetzt Kontakt aufnehmen kontakt@digital-commerce-day.de oder telefonisch unter: 040 328 929 658

Wichtiger Hinweis zu weiteren anfallenden Kosten:

Im Falle einer Stornierung sind die betreffenden Stornierungskosten in voller Höhe vom Käufer zu tragen.
Sollten weitere Kosten zu Transaktionen anfallen sind diese ebenfalls vom Käufer zu tragen.