Arne Stoschek ist seit 2016 Partner & Geschäftsführer der eTribes Connect GmbH, ist Serienunternehmer und Mitgründer von Textprovider, einer der führenden Content Marketing Agenturen Deutschlands. Im Januar 2016 verkaufte er das Unternehmen, das seitdem als Teil der “diva-e” Digital Value Enterprise Group operiert.
Als Geschäftsführer von eTribes berät er Kunden im Bereich der Online-Vermarktung und entwickelt für sie neue Geschäftsmodelle im Rahmen der digitalen Transformation.
Arne ist als Gesellschafter und Mentor bei mehrerer Internet-Unternehmen engagiert, hierzu zählen der SaaS-Anbieter SalesKing.eu,  die Viral Marketing Agentur suxeedo.de und der Webdesign-Spezialisten Pinguinweb.de.
Als Dozent teilt Arne seit 2013 seine unternehmerische Erfahrung und sein Wissen begeistert mit den Studierenden der Hochschule Düsseldorf (HSD).